LIVE, LOVE & ENJOY as if there was NoTomorrow!

Traphouse label

Welcome to the official Traphouse Label Website of NoTomorrow - Events!

Stay updated about our upcoming events and have a look at our impressions of passed events...

Upcoming Events:

22.12.18 - Traphouse Vol. 3 - Floesserplatz Aarau


Wichtig: Alle Tickets, welche nicht über Eventfrog gekauft werden (oranger Button), werden als nicht gültig erachtet. Die NoTomorrow - Events GmbH übernimmt keine Haftung für allenfalls bezahltes Geld für ungültige Tickets.

Hier gehts zu vergangenen Traphouse Events:


Vision

Angefangen mit einem einfachen Telefonat. Dazu noch in Lernphase für die so wichtigen Semesterprüfungen an der Uni. Der Kopf war ausnahmsweise nicht bei NoTomorrow.. Doch unser Stellvertreter von den Churer Traphouse Partys, Paulo Marques (auch unter Young P bekannt) brauchte nicht allzu lange, um uns zu überzeugen. Eine Trap Party in Graubündens Hauptstadt mit dem Insta Star Gabirano sowie nationalen Vertretern der Trap Musik wie S.O.S oder Pronto.  

 

Heute feiern wir in regelmässigen Abständen die grössten Turn Ups in der Bündner Hauptstadt!

 

Weitere Ausgaben davon sind natürlich bereits in Planung.


NoTomorrow... Ein Lifestyle

NoTomorrow-Events ist eine Partyreihe, welche im Herbst 2016 ins Leben gerufen wurde und seither das Nachtleben der Südostschweiz (und womöglich auch bald des ganzen Landes <3)  mit neuartigen Feiern zu revolutionieren versucht. 

Deine eigene Party

Willst du getreu dem Motto von NoTomorrow Deine eigene Party bei Dir in der Nähe steigen lassen?

Dann melde Dich bei uns, werde ein Teil des Teams und lass uns gemeinsam etwas Einmaliges aufbauen.