Vision

LIVE, LOVE & ENJOY as if there would be NoTomorrow! <3

Anfänge

Angefangen im Treibhaus der dorfeigenen Gärtnerei - gestern gefeiert mit Stars wie der Rap Crew S.O.S oder dem Instagram Star Gabirano:

Von etwas zu gross geratene Homepartys in der überschaulichen Dorf-Gärtnerei, bis hin zu den ersten öffentlichen Veranstaltungen in der Turnhalle des Schulhauses in St.Moritz.

Das ganze Projekt wuchs. Und es wuchs schnell: Kooperation mit nationalen Berühmtheiten und Stars.

Expansion nach Zürich, Chur, Laax, Samedan oder Scuol.

NoTomorrow`s Vertreter vor Ort, welche unseren Spirit von innen nach aussen tragen. Und Träume, die noch warten, verwirklicht zu werden.

Wir stehen zwar erst am Anfang, doch die Bewegung NoTomorrow hat Fahrt aufgenommen.


Madness St.Moritz

St.Moritz als Ursprung. Unsere Madness Partys wie wir sie liebvoll nennen. 

Die Mangelware an Ausgangsmöglichkeiten im sonst so glamurösen St.Moritz, die teuren Preise oder der teilweise fragliche Musikgeschmack in den wenigen Clubs: Eine Änderung im Nachtleben war gefragt. Und ohne lange zu zögern, haben wir diese gebracht.

Den Anfang machte die etwas zu gross geratene Homeparty in der überschaulichen Dorf-Gärtnerei, danach die als Eskalations-Partyberühmt berüchtigte Feier im Aufenthaltsraum unseres Wohnhauses, bis hin zu den ersten öffentlichen Veranstaltungen in der Turnhalle des Schulhauses in St.Moritz. Das ganze Projekt rund um die Madness wuchs. Und es wuchs schnell. Seither finden den alten Zeiten wegen in St.Moritz im Abstand von circa zwei Monaten unsere Madness Partys statt.

 

Mehr CO2, mehr Rauch, mehr Power!!

Mit immer wieder neuen Specials im Bereich EDM und Future House garantieren unsere Madness Events  Nervenktizel pur...

Weitere Expansionen

NoTomorrow hat definitiv noch nicht genug. Der Drang danach, unsere Feiern und damit unsere Mentalität in die Welt hinaus zu tragen, ist kaum zu bändigen. Ein Grundsatz, welcher NoTomorrow von Beginn an begleitete. Getreu dieser Einstellung probieren wir ständig neue Ortschaften ausfindig zu machen, an denen sich eine NoTomorrow verwirklichen lässt.

 

Willst du nach dem Motto von NoTomorrow Deine eigene Party bei Dir in der Nähe steigen lassen?

Dann melde Dich bei uns, werde ein Teil des Teams und lass uns gemeinsam etwas Einmaliges aufbauen.

NoTomorrow... Ein Lifestyle

NoTomorrow-Events ist eine Partyreihe, welche im Herbst 2016 ins Leben gerufen wurde und seither das Nachtleben der Südostschweiz (und womöglich auch bald des ganzen Landes <3)  mit neuartigen Feiern zu revolutionieren versucht. 

Deine eigene Party

Willst du getreu dem Motto von NoTomorrow Deine eigene Party bei Dir in der Nähe steigen lassen?

Dann melde Dich bei uns, werde ein Teil des Teams und lass uns gemeinsam etwas Einmaliges aufbauen.