LIVE, LOVE & ENJOY as if there would be NoTomorrow!

history

/ Loris Moser & Quirin Hasler

Loris Moser und Quirin Hasler sind die Gründer von NoTomorrow. (v.l.n.r)


„Wir sind selber ein Teil dessen, welche das Bedürfnis nach tollen Feiern haben - wir wissen, was wo fehlt und setzen es entsprechend um.“
 
Die beiden Studenten haben im Herbst 2016 die Partyreihe NoTomorrow gegründet und leben seither ein Stück näher am ihrem Traum.
(Bild: Interview bei D.M.G Enjoy Radio)

/ Erreiche uns

Egal ob per WhatsApp, via FB, Insta oder klassisch per Email. Schreib uns. Wir sind da unkompliziert.

 

Unsere Nummern findest Du in der Bio weiter unten.


NoTomorrow... Ein Lifestyle

NoTomorrow-Events ist eine Partyreihe, welche im Herbst 2016 ins Leben gerufen wurde und seither das Nachtleben der Südostschweiz (und womöglich auch bald des ganzen Landes <3)  mit neuartigen Feiern zu revolutionieren versucht. 

Deine eigene Party

Willst du getreu dem Motto von NoTomorrow Deine eigene Party bei Dir in der Nähe steigen lassen?

Dann melde Dich bei uns, werde ein Teil des Teams und lass uns gemeinsam etwas Einmaliges aufbauen.